4 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2017 17:17 von Sanny G. RSS

Kündigung im Online Portal nicht eingegangen. Was tun?

hene___

Hallo Leute,

mein Abo läuft zum 31.08.17 aus. Ich habe im April rechtzeitig im Online Portal gekündigt und einen Screenshot von dem Bildschirmbild gemacht, auf dem steht, dass meine Kündigung bearbeitet wird. Kann auch nachweisen, wann ich diesen aufgenommen habe.

Jetzt musste ich vor 2 Wochen feststellen, dass mir im Portal eine Vertragslaufzeit bis zum 31.08.2018 angezeigt wird. Zu 50,99 € anstatt wie gehabt zu 25 €.

Habe mich erst einmal schriftlich an Sky gewendet.

Antwort kam dann 2 Wochen später: "Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns kein Kündigungsschreiben vorliegt. Wenn Sie jedoch die Kündigung per Einschreiben oder E-Mail verschickt haben, bitten wir Sie uns den Einlieferungsbeleg als Nachweis über den fristgerechten Versand zukommen zu lassen."

Habe den Screenshot zusammen mit dem Nachweis über das Aufnahmedatum per Mail zurückgeschickt. Mit der Bitte um Bestätigung meiner Kündigung.

Hat jemand von euch ebenfalls Erfahrungen mit so einem Fall gemacht, dass die Kündigung im Portal verschütt gegangen ist?

Danke für eure Hilfe.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten