2 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2017 17:00 von fabsmama RSS

Vertragsverlängerung ohne Emailbestätigung

fabsmama

Hi,

eine Frage:

Nachdem ich leider 2 unschöne Kontakte mit Sky erleben durfte, habe ich heute erneut angerufen.

Es geht um den neuen Receiver, weil meine Vertragslaufzeit nun um ist und der alte Receiver Aufgrund der updates und erweiterungen nicht mehr das macht was er soll und ich den neuen Receiver kostenlos bekäme, wenn ich verlängere.

Nachdem die ersten beiden frech, sorry anders kann ich es nicht ausdrücken, waren, dachte ich, ui endlich eine Dame die normal mit Kunden umgeht, habe ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt das es sowas noch erlebe.

Sie meinte klar, ich kann ihnen den Receiver kostenlos anbieten, aber der Vertrag verlängert sich um weitere 2 Jahre. Ist ja kein Thema war beim Neuvertrag ja auch so.

Nun habe ich aber weder eine Bestätigung per email erhalten noch steht es im Kundencenter drin. Da stehen die ganzen alten Infos zum alten Receiver drin.

Wie lange dauert das, bis man eine Bestätigung erhält? Egal ob per email oder das ich es im Kundencenter einsehen kann?

Oder muss ich mich darauf einstellen das ich die 3. negative Erfahrungen gemacht habe?

Ich habe in den ganzen 2 Jahren nicht einmal die Hotline bemüht, wenn was nicht funktioniert hat und wenn man die Hotline bemüht nach 2 Jahren,macht man negative Erfahrungen.

Ist schon traurig, wie man als zahlender Kunde behandelt wird. Ist traurig, wenn man sonst nie nur einen mucks von sich gegeben hat und man von einigen Mitarbeitern behandelt wird, als wäre man der letzte. :-(