2 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2017 11:02 von Anett M. RSS

    Zeitversetztes Fernsehen und Aufnahme nicht möglich / 18+ PIN gesperrt

    michael24

      Hallo,

       

      wie hier schon mehrmals beschrieben besteht auch bei mir das Problem, dass Zeitversetztes Fernsehen und Aufnahmen nicht möglich sind. Bei Betätigung des Pause-Buttons erscheint folgende Meldung:

       

       

      HINWEIS Diese Aktion ist nicht möglich, da zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach Umschalten auf einen Sender möglich ist!


      Darüber hinaus habe ich den 18+ PIN angefordert, als ich diesen eingeben wolle kam jedoch die Meldung dass die PIN angeblich 3 mal falsch eingegeben wurde, was allerdings nicht der Fall war.


      Könnten Sie mir dabei bitte behilflich sein?

       

      Vielen Dank und schöne Grüße