2 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2017 18:35 von maraandy RSS

    Hinweis 400

    maraandy

      Hallo Zusammen,

       

      Habe ein Problem mit der Verbindung von meinem Reciver zum Internet.

      Wenn ich im Service Menü auf Netzwerk (DHCP an, Proxy aus) gehe kommt bei mir "Hinweis 400- Netzwerkkabel nicht gesteckt oder beschädigt."

      Hab schon 3 verschiedene Kabel, die anderswo im Einsatz funktionieren, getestet und es hat sich nichts getan.

      Außerdem hab ich den Reciver schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, auch ohne Erfolg.

      Kann es sein dass der Reciver (Seit ca 1 Monat in Gebrauch, mit der Internetverbindung erst jetzt beschäftigt) einen Schaden hat?

      Hat da schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

       

      Danke schonmal für eure Antworten,

       

      Gruß Andy