2 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2017 15:17 von newpat RSS

    Retoure von Sky Receiver angeblich nicht angekommen

    newpat

      Hallo,

       

      ich bitte einen Mod mir mal zu helfen, bei der Hotline kam ich nicht durch. Ich hab nun zum zweiten Mal eine Mahnung bekommen das der alte Sky Receiver angeblich noch nicht bei euch eingegangen ist und ich soll binnen 14 Tage das Ding schicken oder 117,99€ Schadensersatz zahlen!

      Stand der Dinge ist aber das der Receiver UND das doppelt zugesande Ci+ Modul gleichzeitig am 15.07.2017 zu euch geschickt wurden!

      Als Beweis habe ich den Retourenbeleg der Deutschen Post sowie einen Zeugen!

       

      Ich bitte das das geklärt wird! Bezahlen werde ich nichts!

       

      ICh danke euch für die Hilfe!

       

      Grüße Patrick

       

       

      AChso Kontaktdaten sind hinterlegt