2 Antworten Neueste Antwort am 15.08.2017 21:25 von Patrick N. RSS

    Rückholangebot

    krasche09

      Hallo,

       

      mein Vertrag läuft Ende des Monats aus, da ich mich noch bis Ende August beruflich in Mexico befinde, kann ich leider nicht bei Sky selbst anrufen. Bitte um Kontaktaufnahme seitens Sky.

       

      Danke

        • Re: Rückholangebot
          herbi100

          Wird so nicht klappen,

          Angebote kommen von der Hotline,

          Hier auf keinen Fall,

          wenn sollte evtl. hier ein Verwander, dem Du Vollmacht und Kundendaten übergibst für Dich anrufen.

          • Re: Rückholangebot
            Patrick N.

            Hallo krasche09,

            wir herbi100 bereits richtig erwähnt hat, wirst du hier in der Community keine Angebote unterbreitet bekommen. Sky wird sich mit der Hotline auch nicht bei dir melden.

            Grundsätzlich kannst du aber Sky auch ganz normal aus dem Ausland anrufen mit der deutschen Vorwahl.

            Falls das aus Gründen für dich nicht in Frage kommt, kannst du über einen Datenabgleich einem Verwandten die Vollmacht erteilen, in deinem Namen mit Sky zu telefonieren.

            Gruß, Patrick