3 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2015 10:53 von inaktiv214 RSS

    neue Oberfläche extem unübersichtlich

    dwiesemann

      Geht es nur mir so, oder ist die neue Oberfläche ein Rückschritt an Benutzerfreundlichkeit?!

      Ich meine ich bekomme jetzte ersteinmal alles angezeigt, was bei Sky vervügbar ist, was die Sache sehr unübersichtlich macht.

      Ich sehe nicht mehr auf der Übersichtseite,

      - ob ein Film auf der Festplatte ist oder über das Internet gestreamed wird

      - ob ein Film kostenpflichtig ist oder nicht

      - ob eine Serie in meinen Paket enthalten ist oder nicht

      ich muss immer erst den entspechenden Kontent auswählen um die gewünschten Informationen zu sehen.

       

      Außerdem finde ich es eine Frechheit, dass ich bisher, mit meinem Sky Komplett alles sehen konnte und wenn ich jetzt z.B. "Wlaking Dead" weiter sehen möchte, soll ich zusätlich 5€ im Monat bezahlen.