1 Antwort Neueste Antwort am 15.08.2017 13:34 von Patrick N. RSS

    Receiver verlieren nach Update die Internetverbindung

    juergenglaser

      Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und der "Neu"-Installation habe ich alle Funktionen des Receivers.

      Nun verliert er alle 2-4 Wochen die Internetverbindung.

      WLAN über die WLAN-Box ist aber voll verfügbar.

      Der aktuelle Receiver war ein Tauschgerät weil ich diese Problem zuvor schon hatte.

      Wer kennt das Problem auch?

      Noch besser, wer kennt die Lösung?

      Es ist sehr nervig alle paar Wochen eine komplette Neuinstallation durchzuführen.

        • Re: Receiver verlieren nach Update die Internetverbindung
          Patrick N.

          Hallo juergenglaser,

          schade, dass du Probleme mit deinem Receiver hast!
          Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist immer wieder eine Neu-Installation durchführen zu müssen.

          Um welchen Receiver handelt es sich genau? Du sprichst weiterhin davon, dass die Internetverbindung verloren geht. Welche Fehlermeldung erhältst du?

          Ich hoffe, dass ich dir bald weiterhelfen kann

          Gruß, Patrick