2 Antworten Neueste Antwort am 15.08.2017 13:06 von filzlaus11 RSS

    Rückholangebot nicht wie vereinbart

    filzlaus11

      Hallo,

      ich wurde gestern Nachmittag von Sky angerufen und habe telefonisch ein Rückholangebot angenommen.

       

      Von Seiten des Sky Mitarbeiters wurden mir folgende Konditionen zugesichert:

       

      Sky Starter - Bundesliga - Sport in HD mit Aktivierungsgebühr und Freimonaten.

       

      Heute Nacht habe ich eine Vertragsinformation erhalten, aus der hervorgeht, dass mein Abonnement nun für 5,75 € im Monat zusätzlich auch HD + beinhalten würde, was ich nicht benötige und was im Gespräch auch nicht vereinbart worden war bzw. in keiner Weise thematisiert worden ist.

       

      Im Kundencenter werden mir zudem bereits anteilige Abbuchungen für August angezeigt, obwohl Freimonate vereinbart worden waren.

       

      Wer kann mir helfen?

       

      Über Unterstützung eines Sky Moderators würde ich mich freuen. Vielen Dank bereits vorab.

       

      Gruß

       

      Jo

       

      MOD-EDIT: Vertrag korrigiert