1 Antwort Neueste Antwort am 15.08.2017 14:56 von Ronald S. RSS

Altersverifizierung Sky Ticket

dertwist

Hallo Sky-Team,

leider habe ich noch immer keine Antwort auf meine Kontaktaufnahme vom 25.07. erhalten. Hier nochmals die Nachricht mit der Bitte um die Erledigung meines Anliegens:

Hallo Sky-Team,

leider habe ich nach gestriger Anmeldung bei sky Ticket noch keine Aktivierung E-Mail mit den Zugangsdaten erhalten. Allerdings habe ich eine E-Mail erhalten mit der Bitte um das Alter zu zertifizieren. Diese hatte ich aber eigentlich schon vorgenommen. Eine erneute Zertifizierung ist nicht möglich. Hier zeigt er immer an, dass doch bitte das Geburtsdatum (23.10.1988) überprüft werden soll. Auch auf mehreren Geräten und verschiedenen Browser kommt immer derselbe Hinweis. Bei dem Versuch eine neue Aktivierung E-Mail anzufordern kommt die Fehlermeldung E-Mail-Adresse unbekannt. Leider weiß ich momentan nicht weiter und bitte hiermit um Hilfe.

Den Versuch zur Verifizierung habe ich mittlerweile noch ein paar Mal vorgenommen leider ohne Erfolg. Bei einer heutigen Chatanfrage wurde ich nur auf die Hotline verwiesen, dort hatte ich angerufen wurde weitergeleitet und aus der Warteschlange geworfen und auf das Portal verwiesen. Ich hoffe hier kann mir endlich weiter geholfen werden.