1 Antwort Neueste Antwort am 15.08.2017 08:24 von Jano T. RSS

    Altersverifikation

    tiha2017

      Hallo, ich habe Probleme mit der Altersverifikation. Bei der Registrierung habe ich wohl ein falsches Geburtsdatum angegeben. Direkt der erste Versuch zur Altersverifikation nach der Bestellung des Sky Entertainment Tickets ist fehlgeschlagen. Habe es sowohl mit dem richtigen als auch mit dem falschen Geburtsdatum versucht. Mit beiden ist die Altersverifizierung nicht möglich.

      Kann man das ursprünglich angegebene Datum wieder ändern, damit die Verifizierung funktioniert?

        • Re: Altersverifikation
          Jano T.

          Hallo tiha2017,

          wir bekommen das hin. :)

          Sende mir doch bitte eine private Nachricht und füge eine Kopie von Deinem Ausweis an. Dann ist es mir möglich, das Geburtsdatum zu ändern und Dir eine neue E-Mail mit dem Link zur Altersverifikation zu senden. Unsere Erfahrung zeigt, das anschließend die Nutzung von Sky Ticket keine Hürde mehr darstellt. :)

          Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Gruß,
          Jano