1 Antwort Neueste Antwort am 14.08.2017 23:02 von apwbd RSS

    ChromeCast lädt nur und spielt nicht ab?

    yondooe

      Grützi allesamt,

       

      Nun, seit gestern bin auch ich ein Sky Ticket Abonnent. Seither hat sich bei mir viel getan. Ich weiß also nun, wie es sich anfühlt, wenn man kurz vor einer Herzattacke steht. Es läuft alles nur so bröckeles weis.

       

      Nun die meisten meiner Probleme habe ich bewältigt. Ein ganz großes Problem habe ich aber immer noch und der sieht wie folgt aus:

      Ich starte die Sky Ticket App. Ich wähle eine Sendung aus und starte diese. Ich klicke auf den ChromeCast Button. ChromeCast reagiert und zeigt mir Coverbilder von anderen Sendungen. Auf meinem Handy lädt die Sendung. Und Ende. Mehr passiert nicht. Ich sehe nur die Werbung auf dem ChromeCast am TV und den Ladekreis auf meinem Handy.


      Was kann ich tun? Warum geht's nicht? Das ärgert mich natürlich ungemein und bin mir natürlich nicht sicher, ob ich mir sowas regelmäßig antun möchte.


      Ich kann mir GoT uns Ballers doch nicht jeden Abend auf dem Handy reinziehen... Das ist doch Quark.


      Danke für eure Hilfe