2 Antworten Neueste Antwort am 14.08.2017 23:12 von Axel S. RSS

    Sky und T-Entertain Problem!

    robert2017

      Hi,

       

      seit über einem Monat versuche ich schon krampfhaft nach dem Wechsel von Sky-Kabel (inkl. Receiver) auf T-Entertain Receiver ein Signal von Sky über mein T-Com Entertain Receiver zu bekommen (T-Entertain an sich funktioniert). Leider ist es bei mir so, dass sich da einfach nichts tut.

       

      Sky hat jetzt bereits x Freischaltsignale an die Telekom gesendet und behauptet die Telekom sei Schuld. Die Telekom behauptet wiederum, dass Sky einen Fehler gemacht hat.

       

      Eine außerordentliche Kündigung wegen zu langem Ausfall und damit nicht erbrachte Leistung akzeptiert Sky nicht und bucht weiter munter Geld vom Konto, ohne dafür für den Ausfallzeitraum eine Leistung erbracht zu haben.

       

      Mittlerweile ist meine Geduld auch am Ende, vor allem, da man ja unbedingt eine Umstellungsgebühr zahlen muss (haha wofür???)

       

      Vielleicht geht die Problemlösung ja mit dem Thread hier schneller.

       

      BG

      Robert

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten