1 Antwort Neueste Antwort am 14.08.2017 22:05 von Axel S. RSS

    Sky Tagesticket

    wawa2012

      Hallo,

      ich bin grad absolut enttäuscht über das Vorgehen seitens Sky mit ihren Kunden. Dieses Verhalten ist absolut Kunden unfreundlich. Ich hab mir am 20.05.2017 zum letzten Spieltag voller Vorfreude auf das spannende Saisonfinale ein Sky Tages Ticket mit Bezahlung über Kreditkarte gekauft.

      Hat mir absolut gefallen, auch die schnelle Abwicklung, Bildqualität, sowie auch das Spiel. Hab dann auch überlegt mir in der neuen öfters solche Tickets zu buchen.

       

      Deine Bestelldaten: Tickets: Supersport Tagesticket 20.05.2017

      Zahlungsart: KREDITKARTE

      Startdatum: 20.05.2017

      Monatlicher Preis: € 0,00 (inkl. MwSt.)

       

      Bis ich jetzt völlig überraschend von REAL SOLUTION INKASSO eine Zahlungsaufforderung mit Inkassogebühren  bekommen haben. Hab sie auch bezahlt.  Aber warum wurde der Betrag nicht von der Kreditkarte abgebucht wie angegeben?? Warum erfolgt seitens Sky keine Mahnung???

      Wollte eigentlich für die neue Saison jetzt öfters Sky Tickets buchen. Aber was wenn das wieder passiert???

      Bin grad ziemlich enttäuscht und ratlos....