4 Antworten Neueste Antwort am 15.08.2017 07:21 von feuerstein59 RSS

Mitgelieferte Jugendschutz-Pin ist falsch

feuerstein59

Hallo,

die Jugendschutz Pin die meinem Paket beigelegt war ist leider falsch. Ich habe auch schon mehrfach versucht SKY telefonisch zu kontaktieren, bekomme aber leider nie jemanden an die Leitung.

Kann mir hier bitte jemand dringend weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus.

VG

MOD-EDIT: PIN festgelegt

• Re: Mitgelieferte Jugendschutz-Pin ist falsch
          Nadine S.

Hallo feuerstein59,

in diesem Fall legen wir gemeinsam eine neue Jugendschutz-PIN fest. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer und vier Wunschzahlen per Privatnachricht. Lasse mir zusätzlich zum Datenabgleich auch bitte Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Nadine

horst2000

Hallo, schließe mich dem an. Würde zu gerne die Jugendschutz-PIN ändern, werde aber durch System-Fehler daran gehindert.

Ist ein Admin online um mir zu helfen?

feuerstein59

Hallo Nadine ,                      Meine Kundennummer ist xxx    meine Wünsch Pin wäre xxx. mein Geburtstag  ist der xxx  Meine  Bank  ist  die xxx.  .  Ich hoffe  du kannst  mir damit helfen . Im Voraus  vielen  Dank .                    

Von meinem iPhone gesendet

MOD-Edit: Kundendaten entfernt.

Am 14.08.2017 um 20:27 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

Mitgelieferte Jugendschutz-Pin ist falsch

Antwort von Nadine S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo feuerstein59,

in diesem Fall legen wir gemeinsam eine neue Jugendschutz-PIN fest. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer und vier Wunschzahlen per Privatnachricht. Lasse mir zusätzlich zum Datenabgleich auch bitte Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Nadine

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Mitgelieferte Jugendschutz-Pin ist falsch in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson