1 Antwort Neueste Antwort am 14.08.2017 16:25 von Nadine S. RSS

    Frage zum neuen Vertrag - Unklarheit Vertragsübersicht

    nadine12345

      Hallo Sky-Team,

       

      ich hatte gestern hier im Forum schon Kontakt mit Nadine S von den Mods.

      Heute morgen kam dann meine Vertragsübersicht, um die ich sie gestern gebeten hatte.

       

      Darauf steht jetzt Abobeginn: 12.08.2017

      Die Preisgültigkeit von 29.99€ ist aber erst vom 1.9. an angegeben. Was ist mit dem anteiligen August, was wird da berechnet?

      Oder ist das ein Fehler in der Vertragsübersicht?

      Desweiteren wurde mit Nadine vereinbart, dass ich für meine neue Hardware keine Versandkosten und auch keine Aktivierungsgebühr bezahle, auf der Übersicht ist das jetzt aber auch nicht mit aufgeführt und auch das hätte ich gerne "offiziell" schriftlich um mich abzusichern...

      Ich habe leider zu viel Stress mit sky gehabt um da drüber hinwegzusehen und drauf zu hoffen, dass schon alles gut geht.

       

      Letzte Frage... Ist die Hardware schon verschickt? Eine Versandbestätigung habe ich auch noch nicht bekommen.

       

      Vielen Dank vorab für die Hilfe!