5 Antworten Neueste Antwort am 14.08.2017 21:18 von Nadine S. RSS

Premium HD gebucht/Freischaltung

pinky07

Hallo!

Habe gerade Premium HD dazu gebucht, und festgestellt das die Aktivierung bis zu 72 std. dauern kann.

Wollte eigentlich heute Fussball in HD genießen. Es wäre nett wenn Frau oder Mann, das beschleunigen könnten.

Bitte

• Re: Premium HD gebucht/Freischaltung
          pinky07

Nach wieder mal einem Anruf bei der Service Hotline, waren nach dem auflegen, in gefühlt zwei Minuten, die Buli und Sportsender in HD freigeschaltet. Ein Schelm ist wer böses dabei denkt, 20-60 Cent der Anruf bei der Hotline.

Hinzu kommt das auf der Seite im Kontrollzentrum(screenshot ist vorhanden) von Sky.de, ich für 5 Euro das Premium HD Paket gebucht habe. Wurde per Mail bestätigt. Nach dem Anruf bei der Servicehotline, dort sagte man mir, das das Paket 5,25 Euro kostet für die 12 Monate.

Ist schon eine Kundenfreundliche Preispolitik.

Nun habe ich aber immer noch anliegen. Schalte ich nun auf die im Starterpaket enthaltenen HD Sender.

Diese werden mir mit dem (S) hinter dem Sendername angezeigt. Habe ich keine Freischaltung für diese Sender.

Eine Hilfe in diesen Fällen wäre sehr nett.

Premium HD bezieht sich nur auf die Pakete Sky- Cinema/ BuLi/ Sport. Willst du "Starter" in HD sehen, benötigst du Sky- Entertainment (zubuchbar)

Nadine S.

Hallo pinky07,

wie labermöve schon schreibt, benötigst Du das Sky Entertainment Paket. Die Buchung von Premium HD bezieht sich nur auf die Pakete Sky Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga.

Gerne führe ich, falls Du Interesse hast, die Vertragsänderung durch und pro Monat fallen 5 Euro mehr an. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                Nadine

pinky07

Ok, Danke.

Wenn ich mein Starter tauschen kann gegen Entertainment, dann können wir das gerne machen.

Und wie siehts aus mit dem HD Premium was mir zu 5 Euro angeboten wurde, was ich auch gebucht hatte, UND eine Bestätigungs Mail bekommen habe. Mir jetzt aber zu 5,25 Euro abgezogen wird?

Falls die Masche so der Standard ist bei Sky, na dann ...

Nadine S.

Ich benötige für die Buchung des Sky Entertainment Pakets bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Bzgl. des monatlichen Preises von den HD-Sendern, hat herbst Dir schon die richtige Auskunft gegeben.