7 Antworten Neueste Antwort am 19.08.2017 13:45 von inaktiv613 RSS

    Videos auf Sky Sport Seite

    apel

      Hey,

       

      auf der neuen Sky Sport.de Seite laufen die Videos nicht wie sie sollten im Chrome Browser
      -> überspringt zwischendurch immer ein paar Sekunden

       

      Haben andere auch diese Probleme & gibt es eine Lösung um dieses Problem zu umgehen?


      (Im Microsoft Edge Browser läuft alles wie es soll)

       

       

      ///

      Nun läuft alles wie es soll!

      Danke Sky!

        • Re: Videos auf Sky Sport Seite
          Stefanie R.

          Hey apel,

          hier liegt aktuell tatsächlich eine Störung im Chrome Browser vor.

          Versuch mal in der URL das https:// durch http:// zu ersetzen, das sollte Abhilfe schaffen.

          Liebe Grüße
          Steffi

            • Re: Videos auf Sky Sport Seite

              Moin!

               

              Ich habe genau das gleiche Problem wie apel, mit dem Unterschied, dass ich Firefox verwende. (Im Microsoft Edge Browser hingegen läuft ebenfalls alles wie es soll). Der Workaround von Stefanie funktioniert bei Firefox nicht.

               

              Ich hoffe jemand kann hierbei weiterhelfen. Bald beginnt die Bundesliga und wenn man die Videos auf Sky Sport nicht sehen kann, wäre das echt ärgerlich.

               

              Besten Dank!

               

              LG

              Jürgen

                • Re: Videos auf Sky Sport Seite
                  Madlen R.

                  Lieber Jürgen,
                  unsere Technikabteilung hat dein Anliegen geprüft und konnte es nicht nachstellen. Es scheint sich daher um ein individuelles Problem zu handeln. Vielleicht hast du die Möglichkeit es über einen anderen Browser zu probieren.
                  Gruß, Madlen

                    • Re: Videos auf Sky Sport Seite
                      ziggy4711

                      Bei mir laufen die Videos mit dem FF 55.0.2 (64 Bit) problemlos. Betriebssystem Windows 10 Pro, Version 1703.

                        • Re: Videos auf Sky Sport Seite

                          @Madlen: Vielen Dank, dass sich die Technikabteilung meines Problems angenommen hat. Was auch immer die Technikabteilung gemacht hat, die aktuellen Videos auf der Sky Sport Seite laufen wieder problemlos bei mir. Wenn ich auf die älteren Videos klicke, habe ich aber wieder das oben beschriebene Problem. Da aber die aktuellen Videos wieder bei mir funktionieren und ich davon ausgehe, dass daher auch alle weiteren in Zukunft geposteten Videos funktionieren, kann mein Problem als gelöst betrachtet werden. Vielen Dank für eure Hilfe!! Ihr seid die Besten .

                           

                           

                          @ziggy: Habe genau die gleiche Konfiguration wie du. Hatte zuerst überlegt, ob es an meinem Adblocker (uBlock Origin 1.13.8) liegt, aber als ich den deaktivierte, hatte ich immernoch das Problem. Wie gesagt scheint es aber jetzt wieder zu funktionieren.

                    • Re: Videos auf Sky Sport Seite
                      apel

                      Aber http ist doch unsicherer oder nicht?

                      Gibt es keine Möglichkeit dies auf den neuen Standard zu heben wenn die Webseite noch relativ neu/frisch ist?

                        • Re: Videos auf Sky Sport Seite

                          Ja http ist auf jeden Fall unsicherer...

                           

                          https wird ja aktuell deswegen auch verwendet auf der Sky Sport Seite...

                           

                          Vlltt. funktioniert es jetzt bei dir mit Chrome auch wieder. Bei mir in Firefox laufen die aktuellsten Videos wieder problemlos . Probier doch mal aus!