4 Antworten Neueste Antwort am 14.08.2017 19:19 von Christina S. RSS

    Rechnung für den Monat August 2017 falsch

    manfred501

      Guten Tag,

      habe nach Vertragskündigung ein neues Abo abgeschlossen. Laufzeit vom 01.08.2017 bis 31.07.2018, also 12 Monate. Der vereinbarte Monatspreis beträgt 29,99 Euro zuzüglich 5,75 Euro für HD+. Schriftlich ist der Preis so auch bestätigt. Nun habe ich festgestellt, dass mir in der Abrechnung für den August der volle Monatspreis für das Abo berechnet wurden. Ok. das kann mal passieren, dachte ich, Systemfehler oder so.

      Habe dann am 2.8.17 und am 4.8.17 mit Sky telefoniert. Ergebnis: der Fehler wird berichtigt, entweder gibt es eine Gutschrift oder die Überzahlung wird auf mein Konto zurück überwiesen. Immerhin geht es um einen Betrag in Höhe von 47,00 Euro der mir zusteht. Was passiert, nichts. Am 10.08.2017 eine E-Mail an Sky gesendet mit der Bitte doch den Fehler zu korrigieren. Bis heute keine Antwort. Im Kundencenter steht noch immer die falsche Rechnung. Was kann man denn da jetzt noch tun?. Vielleicht nimmt sich mal jemand von Sky hier dem Problem an. Danke