1 Antwort Neueste Antwort am 05.11.2015 21:45 von Pauline F. RSS

    Sky on Demand - Technische Probleme / HDD Inhalte werden nicht geladen.

    gazza

      Hallo in die Runde,

       

      ich wollte gerade zur Einstimmung auf Spectre Skyfall schauen. Da dieser komischerweise noch immer nicht auf meiner 2 TB Platte verfügbar ist (wie auch alle anderen Inhalte - das ist mein zweites Problem), wollte ich ihn über Sky on Demand (heißt Anytime jetzt so?) streamen.

       

      Jedoch kommt bei jedem Versuch und das schon über mehr als eine Stunde

       

      "Technisches Problem - dieser Inhalt kann nicht abgespielt werden (Hinweis 424)"

       

      GEstern als noch Anytime lief stand bei fast allen Filmen "In Ihrem Abo nicht enthalten", aber ich könnte jeden Film anspielen.

       

      Ich bin für jede Hilfe dankbar.

       

      MfG