4 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2017 14:22 von masa80 RSS

    Sport 1 (ehemals DSF) und DMAX ohne Funktion

    masa80

      Hallo Gemeinde,

       

      ich habe in letzter Zeit Probleme Sport 1 (ehemals DSF) und DMAX zu empfangen.

      Am Tag habe ich manchmal das Glück das Sport 1 läuft ansonsten kommt immer der Hinweis 302 - Kein Antennensignal.

       

      Habe den Receiver schon auf Werkseinstellung gesetzt. Ohne Erfolg

      Neuen Suchlauf durchgeführt: Einmal waren die Sender vorhanden aber mit dem Hinweis 302.

      Vor ca. 30 min habe ich nochmal einen Suchlauf durchgeführt und nun ist weder Sport 1 noch DMAX in der Liste vorhanden. Lediglich DMAX Austria ist jetzt da und kann auch empfangen werden.

       

      Manueller Suchlauf auf Sport 1 mit 12400 V 27500 (Bereich Sport 1) findet er auch nichts.

       

      DECT Telefonie wurde ebenfalls abgeschaltet: Ohne Erfolg.

       

      Nachbarn mit DECT Telefonie gibt es nicht

       

      Auf dem Receiver mit der 2Karte funktioniert Sport 1.

       

      Gibt es noch eine Möglichkeit (ausser Sport  1 Verzicht) was man noch probieren könnte?

       

       

      Danke schon mal für Eure Hilfe