2 Antworten Neueste Antwort am 14.08.2017 09:34 von herbst RSS

    Vertragsverlängerung nach auslaufendem Vertrag

    lipp

      Hallo, mein Vertrag ist ausgelaufen, leider habe ich die Verlängerung urlaubsbedingt und preisbedingt nicht verlängert.

      Nun habe ich von Angeboten gelesen, zu denen ich verlängern würde, es sind aber nach der Hotline für mich keine Angebote hinterlegt.

      Was soll ich tun?

      Geht es euch genauso?

        • Re: Vertragsverlängerung nach auslaufendem Vertrag
          herbi100
          Geht es euch genauso?

          Der Mehrheit sicher nicht, manchen schon,

          da hat Sky evtl. akzeptiert, das der Kunde gekündigt hat und Sky verlassen möchte.

           

          Wenn kein Angebot hinterlegt ist, kannst Du 3 Monate warten un dann ein Neukundenangebot annehmen.

          Oder jetzt schon ein Neukundenangebot annehmen und halt 100,- Euro bezahlen.

           

          Oder weiter warten und ab und zu mal wieder anrufen.

          • Re: Vertragsverlängerung nach auslaufendem Vertrag
            herbst

            Mit der Geräterücksendung am besten nicht zu lange warten, nicht dass sie in Mahnung geraten. Wenn man sich eine fest Preisobergrenze gesetzt hat, bedeutet das, dass Sky nicht immer in Frage kommt. Weihnachten gibt es oft besondere Angebote.