46 Antworten Neueste Antwort am 14.08.2017 21:53 von peter65 RSS

    Hinweis 309 und Kanal 130 nicht da

    breitmacher

      Hallo liebe Community,

       

      ich bin neuer Sky-Kunde.

      Alles gut und schön, freute mich das mein Gerät angekommen ist und ich endlich ordentliches HD-TV und co. habe und nutzen kann.

       

      Habe alles angeschlossen, wie auch die Kabel die mitgeliefert waren.

      Hatte dann halt erst das Problem gehabt, dass ich mich bei Sky Go nicht registrieren konnte,

      da meine Kundennummer nicht im System bekannt war,das Problem war gelöst.

       

      Nun kommt das nächste große Problem.

      Ich muss ja auf meinem Receiver die 130 wählen um das dort irgendwie freizuschalten. (dazu gesagt, meine Smartcard ist freigeschaltet worden über die Aktivierungshotline) Aber, ich habe keinen Kanal 130. Und nun weiß ich nicht mehr weiter.

      Ich hab ihn schon resettet gehabt, alles gleich und Werkseinstellungen zurück gesetzt, irgendwie nichts anders geworden.

      >Kann mir jemand bitte dringend helfen?! Ich habe auch schon dort angerufen, die wollen mir ein Techniker schicken.

      Hab erstmal zu gesagt, aber ich glaube nicht dass es an der Hardware liegt. Sondern irgendwo anders.

       

      Vielen lieben Dank und ich hoffe auf schnellste Antwort. Es ist Sonntag!!!!