2 Antworten Neueste Antwort am 14.08.2017 16:12 von Juliane S. RSS

    Vertrag abgeschlossen aber keine Hardware und keine Kundenummer bekommen

    fredpes

      Guten Tag,

       

      ich habe schon über das Telefon mit mehreren Sky Mitarbeitern telefoniert. Im System von Sky wurde ich nicht gefunden und eine Kundennummer habe ich auch noch nicht bekommen.

      Ich habe am Sonntag den 06.08.2017 in Hannover, auf der Saisoneröffnungsfeier von Hannover 96, an einem Sky Stand einen Sky Vertrag abgeschlossen.

      Der Mitarbeiter sagte mir das ich Mittwoch, spätestens aber Donnerstag das Paket mit Receiver und den Vertragsdaten erhalte. Bisher habe ich nichts bekommen. Eine Bestätigung zum Abschluss des Vertags habe ich auch nicht erhalten.

      Laut den Sky Mitarbietern vom Kundenservice, mit denen ich telefoniert habe, ist nichts eingegangen und ich bin nicht im System gelistet.

      Im Angebotsopaket enthalten waren: bis November Gratis, Aktivierungsgebühr 29€, ein Trikot von Hannover96 in der Gr. XL sowie das Bundesliga Paket für 19,99 € im Monat.

       

      Was kann ich tun...

       

      Mfg