1 Antwort Neueste Antwort am 07.11.2015 00:41 von berlinhbk RSS

    Sky On Demand & Sky Box Sets - Bugs & Verbesserungsvorschläge

    realitycheck

      Hallo,

       

      ich habe eben mal Sky On Demand durchgeblättert.

       

      Natürlich erwarte ich nicht, dass alles am ersten Tag perfekt ist. Daher will ich Euch mit diesem Thread Hilfestellung geben, wo sich Fehler oder Bugs eingeschlichen haben oder was man verbessern könnte.

       

      - Die Beschreibung von Law & Order passt nicht (da steht irgendwas mit Aliens)

      - Bei manchen Serien (Law & Order, Slayers) ist im Bild in der Übersicht kein Titel angegeben. Wer die Serie nicht kennt, kann das also nicht erkennen, um welche Serie es sich handelt.

      - Bei Falling Skies und The Last Ship sind die einzelnen Staffel nicht zusammengefasst, sondern tauchen einzeln auf

        • Re: Sky On Demand & Sky Box Sets - Bugs & Verbesserungsvorschläge
          berlinhbk

          Ich hab’s auch schon im Technik –Thread bei meinem Thema https://community.sky.de/thread/4374?sr=inbox&ru=3057 angeregt.

           

          Vor allem muss das SKY Home/ VOD- Menü schneller werden! Vorbild/ Vergleich Netflix und Amazon Prime Video u.a. via App auf der PS4, wo dessen Menüführung bzw. das durchscrollen diverser Ordner/ Titel sehr zügig vonstatten geht. Keine langen Ladezeiten oder Abstürze, weil diverse Titel in der Merkliste unter meine Inhalte eine zu lange Ladezeit benötigen - und das jedes Mal beim aufrufen der Merkliste. Wer es kennt, der weiß wovon ich schreibe. Wer es nicht kennt, der wird wahrscheinlich die SKY –Technik als innovativ und schnell empfinden.

           

          Zudem müssen die in der Merkliste (unter Meine Inhalte) hinzugefügte Titel wieder automatisch nach Ablaufdatum geordnet werden: Die mit einer kürzeren Ablaufdauer nach vorne, die mit einer längeren Ablaufdauer danach bzw. hinten. Das war bei der alten SKY Anytime –Software vorhanden, aber ist jetzt leider verschwunden.