2 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2017 12:21 von nadine12345 RSS

Bin echt am Verzweifeln....Vertragsverlängerunng geht schief

nadine12345

Guten Morgen alle zusammen,

Ich bin gerade echt am Verzweifeln mit Sky und muss mir meinen Frust mal von der Seele reden. Meinen Vertrag hatte ich zum 31.7 fristgerecht gekündigt, ein paar Tage vorher hatte ich telefonisch ein gutes Angebot bekommen und daraufhin verlängert. Als die Vertragsdaten kamen,  stimmte das nicht so überein (Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass ich keine Aktivierungsgebühr zahlen muss, stand aber natürlich drin) und ich rief den Service an. Der Mitarbeiter war so unglaublich unfreundlich und konnte oder eher wollte mir nicht helfen -also Widerruf geschrieben und mein Abo lief aus. Letzten Mittwoch hab ich den Receiver etc zur Post gebracht und am Donnerstagmorgen wurde mir dann ein Angebot telefonisch unterbreitet, was ich angenommen habe. Ich habe gleich daraufhin gesagt, dass ich keinen Receiver mehr habe und es hieß das wäre kein Problem er würde einen neuen losschicken. Habe dann gestern Abend bei der Hotline angerufen, weil meine Vertragsdaten noch nicht da waren, da hieß es schon "von nem Receiver steht hier nichts" aber ich trag das mal nach.

Heute Morgen kam dann endlich die Mail mit den Daten. Erstmal habe ich nur eine "Vertragskorrektur" bekommen und das Anlaufdatum war der 01.09, der Vertrag sollte aber sofort anlaufen und die zwei versprochenen Gratismonate tauchten auch nicht auf . Außerdem stand da nur was von evtl Transport- und Logistikpauschalen, aber nicht in welcher Höhe und der Receiver war auch nirgends erwähnt. Da ich ja mittlerweile grundsätzlich misstrauisch bin, habe ich also wieder angerufen. Bezüglich Laufzeit und Grstismonate könne man nix machen und für den Receiver müsste ich 99€ zahlen ich hätte ja immerhin einen kostenlosen schon zu Hause....Als ich dann erklärt habe, dass mein Receiver seit Freitag bei sky im Rücksendezentrum steht (Sagt die Sendungsverfolgung) und ich somit keinen mehr habe, hieß es nur "dann müsste ich halt widerrufen". Ich bin echt verzweifelt und habe keine Ahnung was ich noch machen soll...Dieser Kundenservice ist wirklich eine Katastrophe.

Kann mir vielleicht einer der Mods hier helfen?

Ansonsten bleibt mir nur der Widerruf und dann bin ich endgültig durch mit Sky!!!!