2 Antworten Neueste Antwort am 14.08.2017 13:36 von Benjamin M. RSS

    Freimonate?

    stonehenge

      Hallo liebe Sky Community,

       

      ich hatte gestern ein sehr nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin von Ihnen. Ich hätte jetzt zum Kundencenter-Eintrag eine Frage: Wann werden die zwei  Freimonate dort eingetragen und gibt es darüber auch eine schriftliche Bestätigung?

       

      Danke, Grüße.

        • Re: Freimonate?
          stonehenge

          Sorry, bin neu hier. Meldet sich hierauf jetzt ein Moderator?

          • Re: Freimonate?
            Benjamin M.

            Hallo stonehenge,

            die Freimonate werden im Online-Kundencenter nicht separat aufgeführt. Um dies zu prüfen, gehe bitte auf "Mein Abonnement". Dort findest Du den Punkt "Monatliche Gebühren:". Sofern die Freimonate in Deinem Abonnement hinterlegt sind, sollte dort vermerkt sein, dass bis 31. Oktober 2017 keine Gebühren anfallen.

            Wenn dies nicht der Fall ist, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Dann schaue ich mir Dein Abonnement mal genauer an.

            So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Viele Grüße,
            Benni