44 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2017 18:30 von kamikaze RSS

Absolute Frechheit von Sky

liquid911

Absolute Frechheit von Sky

Roy WroblewskiLevel 1

Hallo Leute,

als ich gestern nach Hause gekommen bin musste ich feststellen das mein Sky Zugang nicht mehr funktioniert.

Ich habe also die Hotline angerufen um zu klären wo das Problem liegt. Der Herr von der Hotline sagte mir das mein Buchungskonto einen offenen Posten von 9,90 für den Wechsel einer Smartcard aufweisen würde. Es war wohl der damalige Wechsel um Sky über meinen Entertainvertrag der Telekom schauen zu können.

Ich fragte ihn wie es denn sein kann das ein Posten offen ist und ich dafür keine Rechnung habe. Wie sie es sich denn bitte vorstellen das ich etwas bezahle wovon ich nicht mal weiss das es existiert. Das konnte er sich auch nicht erklären, ich sagte ihm das ich es eine absolute Frechheit finde das Programm einfach zu sperren ohne nochmals an mich heran zu treten und zu klären warum der Posten offen ist.

Wie gesagt ohne Rechnung keine Zahlung.

Er sagte mir dann wenn ich den Posten Online über eine Kreditkarte oder Paypal ausgleichen würde hätte ich innerhalb von 30 Minuten wieder vollen Zugriff auf meinen Sky Zugang.

Ich habe die Zahlung dann durchgeführt und bin ins Bett gegangen.

Und siehe die heute morgen geht es immer noch nicht.

Ich also wieder die Hotline angerufen, diesmal eine Dame an der anderen Leitung, sie schaute sich meine Daten an und sagte mir das die Buchung da sei und sie meinen Zugang SOFORT wieder frei schaltet.

Ich habe also wieder gewartet....nachdem wieder eine Stunde vergangen ist und mein Zugang immer noch nicht funktionierte habe ich wieder die Hotline angerufen. Ich habe wieder mein Problem geschildert und die Dame sagte mir das gleiche wie die andere eine Stunde davor mit einem kleinen Unterschied. Meine Zahlung sei da aber sie können keine Freischaltung aktivieren. Auf meine Frage warum die Kollegin mir das eine Stunde vorher aber gesagt habe wusste sie leider keine Antwort.

Ich müsse mich wohl nochmal 24 Stunden gedulden bis mein Zugang wieder frei sei.

Ich finde das Verhalten von Sky eine absolute Frechheit und inakzeptabel.

Sie stellen etwas in Rechnung ohne mich zu informieren .

Sie sperren meinen Zugang ohne mich zu informieren.

Spiegeln falsche Tatsachen vor indem sie sagen wenn man sofort über Kreditkarte den Posten ausgleicht man innerhalb von 30 Minuten wieder vollen Zugriff hat.

Und nun soll ich nochmals 24 Stunden warten obwohl ich bereits 12 Stunden gewartet habe.

Was denkt Sky sich eigentlich bei solch einem Verhalten?

Ich bin gerade so was von sauer und hoffe das dies hier von den richtigen Leuten gelesen wird.