1 Antwort Neueste Antwort am 13.08.2017 09:46 von tyler07 RSS

    Keine Aufnahmen mehr möglich/Smartcard nicht zugeordnet

    tyler07

      Hallo,

       

      nicht nur, dass man schon seit gefühlt ewiger Zeit kein UHD empfängt, jetzt kann ich seit ein paar Tagen keine Filme mehr aufnehmen. Die Filme sind entweder aufgenommen, aber nicht abspielbar oder es erscheint eine Meldung das die Smartcard nicht zugeordnet ist.

       

      Es ist wirklich kaum zu glauben, dass man nicht mal über einen längeren Zeitraum ohne Probleme Sky schauen kann.....Irgend etwas läuft immer schief!!!!

       

      Bitte um schnelle Hilfe


      Danke an Alle

        • Re: Keine Aufnahmen mehr möglich/Smartcard nicht zugeordnet
          tyler07

          Habe gerade entdeckt, dass ich den Smartcard Hinweis: 326 in der Systemprüfung habe.

           

          Ein Anruf in der Technikhotline:

           

          "Ich kann gar nicht erkennen, dass Sie einen Receiver von uns nutzen!" Häh??!!

           

          Jetzt kann das ganze 1 - 2 Tage dauern.

           

          Übrigens: Zu dem UHD-Problem ist wohl noch lang keine Lösung in Sicht.

           

          Aber, weil alles so schön läuft wollte man mir gleich mal eine Zweitkarte aufschwatzen.....