3 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2017 17:08 von Ronald S. RSS

    Jugendschutz-PIN...wohl ein bekanntes Problem

    fritty

      Hoi,

       

      auch bei mir ist das Anschauen von Inhalten "ab 16 Jahren" nicht möglich, da die Jugendschutz-PIN nicht akzeptiert wird.

       

      Weder die temporären Aktivierungs-PINs (habe nach 24h Wartezeit nach Anmeldung bei Sky gleich zwei per Mail bekommen), noch die aktuelle Sky-PIN wird akzeptiert.

      Eine Neue anzufordern geht nicht mit folgender Meldung:

       

      Leider ist ein Fehler aufgetreten!

        Dem System stehen nicht alle erforderlichen Informationen zur Verfügung. Der Vorgang PIN neusetzen kann nicht durchgeführt werden.

      Wir bitten um Ihr Verständnis

      Ihr Sky Team

       

      Der E-Mail-Sky-Support hat auch nach einer Woche nicht geantwortet und aus der Telefonleitung wird doch tatsächlich rausgekugelt.

       

      Was nun, Sky?

       

      Liebe Grüße,

       

      friTTy

       

      MOD-EDIT: PIN-Nummern neu festgelegt