0 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2017 12:43 von jon RSS

    Keine Anmeldung mit Sky TV Box möglich

    jon

      Hallo zusammen,

       

      gestern habe ich eine Sky TV Box erworben und mich anschließend bei Sky Ticket angemeldet.

      Mit den zugesandten Benutzerdaten kann ich Sky Ticket Supersport auf PC und Smartphone nutzen.

      Die Anmeldung auf der Sky TV Box schlägt andauernd fehl. (Box schon mehrmals vom Strom getrennt, Geräteliste im Account gelöscht...)

      Bisher stellt sich keine Verbesserung ein.

       

      Folgender Fehler wird angezeigt:

       

      Technisches Problem! Bitte versuche es später erneut. Oder probier die Erste-Hilfe-Tips......

      (Hinweis RB_201)

       

      Dieser Fehler ist seit gestern Nachmittag unverändert da. Auf allen anderen Geräten bin ich ausgeloggt.

       

      Für mich ein sehr unzufrieden stellender Zustand zumal ich heute Nachmittag DFB Pokal auf dem TV schauen möchte.

       

      Wer kann mir hier kurzfristig helfen?

       

      Besten Dank im Voraus!