13 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2015 12:37 von fussel RSS

    Serien mit on Demand nicht mehr verfügbar

    fussel

      Hallo,

       

      ich wollte gerade eine Serie angucken, die ich immer auf Anytime gesehen habe. Bei on Demand bekomme ich aber die Meldung, dass der Inhalt noch nicht auf der Festplatte verfügbar ist.

       

      Wann ist er denn verfügbar? Heute ist der letzte Tag dieser Episode. Wenn ich die Folge heute nicht gucke, kann ich sie nicht mehr sehen.

       

      Bei einer anderen Siere, die ich ebenfalls IMMER auf Anytime gesehen habe, wird mir angezeigt, dass ich eine Verbindung mit dem Internet benötige. Warum???? Ging vorher doch auch?!

       

      Mal abgesehen von diesen sehr ärgerlichen Problemen, habe ich leider nicht die Möglichkeit meinen Resiever mit dem Internet zu verbinden. Die Übersichtlichkeit der Inhalte, die ich als “offline“-Nutzer sehen kann, lässt sehr zu wünschen übrig. Für mich ist überhaupt nicht erkennbar welcher Inhalt in meinem Abo enthalten ist und für welchen ich eine Internetverbindung benötige. Bis ich weiß, ob ich etwas sehen kann oder nicht, habe ich gefühlte 20 Mal auf die Tasten gedrückt. Wo bleibt da die Bedienfreundlichkeit? Muss ich meinen Fernsehabend nun 20 Minuten später beginnen lassen, weil ich mich erst mal durch die ganzen Menüs und Untermenüs klicken muss, bis ich einen Film oder eine Serie gefunden habe, die in meinem Abo (mit dem ich bisher ALLES sehen konnte) enthalten sind oder offline verfügbar sind? Das kann es nun wirklich nicht sein!

       

      Ich bin seit fast 5 Jahren Sky Kunde und war, trotz des Preises, immer zufrieden. Aber wenn das so bleibt wie es ist, werde ich mein Abo definitiv nicht verlängern.

       

      Ich hoffe auf eine Lösung meiner Probleme.

       

      Gruß

       

      Fussel