7 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2017 14:32 von Didi Duster RSS

    Sender fehlen!

    grueffelo

      Hallo zusammen!

       

      Wieso sind eigentlich nicht alle Sky Sender im Vodafone Kabel Netz verfügbar?? Wenn also ein Bundesligaspiel auf Sky Bundesliga HD 5 läuft, kann ich es nicht am Fernseher sehen, sondern muss es am PC über SkyGo sehen? Ist das euer Ernst? Wie kundenunfreundlich ist das denn...

        • Re: Sender fehlen!
          apwbd

          Welchen Receiver nutzt du?

           

          Es sind alle Bundesliga und Sport Sender von Sky im Kabel bei Vodafone verfügbar. Beim Sky+ bzw. Sky+ Pro sind alle Kanäle in der Liste enthalten, bei Receivern von Vodafone Kabel kannst du die Optionskanäle ab Bundesliga 5 bis 10 bzw. Sport 6 bis 11 nur sehen, wenn du über Buli/Sport 1 (SD!) gehst, und die Optionstaste OPT benutzt. (Geht auch nur dann, wenn auf den höheren Optionskanälen auch gesendet wird, sonst nicht!)

           

          In HD gibt's im Vodafone Kabel aber nur Bundesliga 1 bis 4 und Sport 1 bis 5. Die findest du auch alle in der Kanalliste bei Vodafone Receivern.

            • Re: Sender fehlen!
              grueffelo

              Danke für die Antwort, apwbd!

               

              Den Vodafone Sagecom Receiver...

               

              Das bedeutet also, es gibt die Möglichkeit über den Optionskanal die fehlenden Sender zu sehen, aber nicht in HD? Dann ist die PC-Variante wohl immer noch die bessere... Trotzdem ziemlich miese Lösung.

                • Re: Sender fehlen!
                  apwbd

                  SD ist mies, das stimmt schon, aber Sky Go auf dem PC fände ich persönlich jetzt nicht besser.

                   

                  Du kannst das nachher ab 15.30 Uhr auf sky Sport 1 mal testen, einfach auf den Kanal schalten, dann OPT drücken und schon kommen alle verfügbaren Kanäle als Liste. Da stehen dann aber die Spielpaarungen, nicht die Sendernamen. Also nicht wundern.

              • Re: Sender fehlen!

                Stöbere etwas durch die Threads dieses Forums und du wirst reichlich Infos zu deiner Frage erhalten .

                Sky ist mit den Kabelanbietern in steten Verhandlungen, um so viele Sky- Programme wie möglich den verehrten Abonnenten anbieten zu können .