3 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2017 17:01 von Ronald S. RSS

    Warum werden am Telefon Angebote gemacht Die aber nicht freigeschaltet?

    vonnehorst

      Ich habe per Telefon ein Angebot bekommen, das ich sehr gern angenommen habe.

      Doch bereits eine Stunde später stellte ich online fest, das mir ein ganz anderes Paket freigeschaltet wurde.

      Das mir aber gar nicht gefallen hat. Nach telefonischer Rückfrage , teilte man mir mit, das es dieses Angebot gar nicht gibt.

      (Was nach einigen Gesprächen im Bekanntenkreis so gar nicht stimmt.)

      Daher habe ich mein Widerrufsrecht in Anspruch genommen und bin vom Vertrag zurückgetreten.

      Leider kann ich nicht feststellen das irgendetwas passiert. Weder bekomme ich eine Bestätigung noch wird mein Sky abgeschaltet.

      Abgebucht wurde natürlich schon.