10 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2017 13:28 von janosch RSS

Vertragsfragen

janosch

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Habe ja schon ewig nichts mehr geschrieben hier^^

Mein Vertrag läuft jetzt ende des Monats aus und ich hatte ein Angebot zur Verlängerung erhalten. (ohne Receiver)

Jetzt haben meine Frau und ich uns entschieden uns von Kabel Deutschland zu trennen, was also bedeutet das wir dann keinen Receiver mehr haben. Wäre es möglich von Sky ein Angebot zu bekommen mit Receiver und Smartkarte?

Habe an Sky schon eine email geschickt aber bis jetzt leider keine antwort bekommen, deshalb versuche ich es jetzt hier.

Für hilfreiche antworten bedanke ich mich schonmal

• Re: Vertragsfragen
          Didi Duster

Du wirst von Sky sicherlich ein Angebot mit Receiver und Smartcard erhalten, sofern du darauf hinweist, dass du keinen Receiver mehr hast und einen von Sky benötigst. Das sollte kein Problem sein. Musst dann nur die Versandpauschale (12,90) bezahlen.

Sky wird dir momentan keinen Receiver anbieten, weil bei dir kein Sky Receiver eingetragen war.

janosch

Danke für die antwort, das wäre ja schon mal was na mal abwarten bis sich jemand meldet bei mir.

janosch

So nun wurde ich am 15.8. von einem Sky Mitarbeiter angerufen. Mir wurden zwei angebote unterbreitet wovon ich mich für eines entschieden habe.

Bisher hatte ich Starter, Cinema, Sport und die Bundesliga.

Nun habe ich das selbe Paket nur mit HD Premium dazu, und einen Receiver wo ich nur die Logistikpauschale von 12,90€ bezahlen muss weil ich bisher noch keinen Receiver von Sky gestellt bekam. Der nette Herr am Telefon sagte das Paket ist ab sofort freigeschaltet.

Leider hab ich seit dem zeitpunkt nichts weiter gehört von Sky, keine Bestätigungs email bekommen. HD immernoch nicht frei.

Wie lange dauert das umstellen des Abos? Im Sky Account ist alles beim alten, also das Abo am 1.9. beendet ist...

Bin ich zu ungeduldig oder ist da was schief gelaufen? Oder wird es erst freigeschaltet sobald der neue Receiver da ist?

Mache so eine Verlängerung (oder Aboänderung) zum ersten mal, bin deshalb etwas Planlos.