3 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2017 20:49 von arni72 RSS

Sky on Demand Fehler 425

lenox09

Hallo an ALLE.

Mein Problem ist sobald ich egal ob auf dem Hauptgerät (LAN) oder auf Zweitgerät (WLAN) Sky on Demand anklicke kommt sofort FEHLER 425.

Sky versucht 6 mal zu erreichen was dann auch nach na halben StD Warteschleife funktioniert hat. Dort wird gesagt es liegt an meiner Leitung (128000) AHA oder an meinen Geräten die Zuhause angeschlossen sind. Komisch nur das bei beiden Geräten der Funktionstest für Internetverbindung sagt man sein mit dem Sky Gerät im Internet. Kann mir einem Helfen BITTE. Geräte wurden mehrmals neu gestartet auch die für Internet. Es kann nicht sein das ein Unternehmen wie Sky seine Kunden so im Stich lässt sobald es um Störungen oder sonstiges geht. Es wurde ein Schreiben der Mitarbeiterin gemacht, wo sich und das weiß keiner jemand bei mir melden wird. Hurra oder ich mich Montag melden soll was mich aber wieder Geld kostet durch den Anruf. Auch auf die frage das ich sky nicht im vollen Umfang nutzen kann und ob man mir da entgegen kommt nur ein Nein das geht nicht. Aha also zahle ich weiter für Sachen die ich so nicht nutzen kann aber ein teil meinen Vertrages ist.