10 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2017 14:23 von hanswurscht RSS

    DFB-Pokal Paket gebucht - nach über 14h noch keine Freischaltung in Sky Go

    hanswurscht

      Ich habe gestern gegen 19:40 das DFB-Pokal Paket gebucht. (https://www.sky.de/fussball/dfb-pokal-2503)

      Am TV konnte ich nach ca. 5 Minuten die Kanäle mit den Pokalspielen anschauen, aber in Sky Go steht bis jetzt immer "Ist in Ihrem Abonnement nicht enthalten".

       

      Nach einer halben Stunde erste Nachfrage im Live-Chat.

      Antwort: Freischaltung dauert ein paar Minuten, aber weniger als eine Stunde.

       

      Nach einer weiteren halben Stunde wieder Nachfrage im Live-Chat.

      Antwort: Ich soll einmal die Freischaltung (Reaktivierung) meiner Smartcard versuchen (https://www.sky.de/hilfecenter/fehlerbehebung/freischaltung-reaktivierung-ihrer-smartcard-wert3-8135) - Habe ich gemacht. Keine Änderung.

       

      Über 3 Stunden nach der Buchung wieder Nachfrage im Live-Chat.

      Antwort: Wieder der Hinweis ich soll die Smartcard Reaktivieren, obwohl ich in meiner Problembeschreibung erklärt hatte, dass ich das bereits getan habe. Anschließend verweis auf kostenpflichtige Hotline.

      Hatte dafür aber keine Zeit mehr.

       

      Heute nach dem Aufstehen noch einmal probiert - immer noch das selbe Problem.

      Nach über 14h noch keine Freischaltung in Sky Go.

       

      Also Hotline gewählt - 30 Minuten Wartezeit. Danke. Nein Danke.

       

      Da ich erst Montag wieder zu Zuhause bin, nützt mir das Pokal-Paket ohne Sky Go nichts.
      Von daher die Frage: Kann ich noch vor den heutigen Pokalspielen mit einer Freischaltung im Sky Go rechnen?