2 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2017 20:14 von Dorina N. RSS

    Keine Auftragsbestätigung erhalten

    magneto2111

      Ich habe gestern meinen Vertrag telefonisch verlängert und hierüber noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Einloggen ins Kundencenter funktioniert auch nicht, Freischaltung ist natürlich auch noch nicht erfolgt.

       

      Ist das normal ?

        • Re: Keine Auftragsbestätigung erhalten
          magneto2111

          Habe jetzt bei der Hotline angerufen. Die Dame konnte die Verlängerung nicht sehen, konnte mir aber nicht das gleiche Angebot mit 2 Freimonaten einbuchen, da sie eine ganz andere Abteilung ist und nicht im Outbound arbeitet. Das nenne ich einmal einen tollen Service, da man im Outbound ja logischerweise nicht anrufen kann. Ich begreife auch nicht, dass wenn man ein Angebot telefonisch bespricht, dass hiervon im System nichts zu sehen ist. Braucht Sky keine Kunden mehr ?

          • Re: Keine Auftragsbestätigung erhalten
            Dorina N.

            Hey magneto2111,

            Du hast soeben eine Antwort auf Deine Direktnachricht erhalten. Ich hoffe, dass somit alles zu Deiner Zufriedenheit ist.

            Viele Grüße, Dorina