2 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2017 22:09 von kayzergrobi RSS

    Sky+ pro Receiver aktualisiert nicht

    kayzergrobi

      Hallo zusammen,

      gestern habe ich mein neues Sky-Abo erhalten und den neuen Receiver in Betrieb genommen.

      Leider hängt sich das Gerät humax 163s bei der, wie er meldet, vorhandenen Softwareaktualisierung auf. Es ist kein Fortschritt ablesbar. Zur Zeit läuft mein vierter Versuch.

      Alle Funktionen sind erst einmal ohne Update nutzbar, allerdings würde ich gerne die Aktualisierung erreichen.

      Für Hilfe wäre ich dankbar.

      Ein angenehmes Wochenende

      Kay

        • Re: Sky+ pro Receiver aktualisiert nicht
          herbi100

          Wie macht sich das aufhängen bemerkbar??

           

          Musst Du in vom Strom trennen?

            • Re: Sky+ pro Receiver aktualisiert nicht
              kayzergrobi

              Ja,  das musste ich. Er gibt an zu starten, der Fortschritt ist aber nicht erkennbar, es soll dreißig Minuten dauern, gestern in der Nacht hatte er 10 Stunden Zeit, leider hängt er an er gleichen Stelle. Das gilt für für das Hardware Update, mir  blieb nur den Strom 67 unterbrechen.

              Das EPG ist zwar aktualisiert, allerdings fehlen bei den HD+ Programmen jegliche Informationen. Andere Zeitzeugen Informationen für die kommenden Zeit Tage.

              Das bin ich von meinem HD-Receiver anders gewöhnt.

              Viele Grüße

              Kay