2 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2017 14:55 von eugenzimmermann RSS

Sky Ticket IOS App funktioniert nicht mehr mit Chromecast

eugenzimmermann

Hallo,

Ich habe auf meinem IPhone die sky ticket app. hatte bislang funktioniert, sprich das streaming vom IPone auf den fernseher über google chromecast und neuerdings bricht die app das streamen ab sobald ich auf verbinden mit dem chromecastdrücke. Mit anderen Apps, z.B. Youtube, funktioniert Chromecast. was kann ich tun ?

• Re: Sky Ticket IOS App funktioniert nicht mehr mit Chromecast
          Stefanie R.

Hallo Eugen,

leider kann es aktuell vereinzelt zu Problemen beim Streaming via Chromecast kommen. Entschuldige bitte die Umstände!

Unsere Technik ist aktuell an der Analyse des Fehlers. Wir würden uns über deine Mithilfe bei der Lösung des Problems freuen, in dem du unter folgendem Thread deine genaue Problematik nochmal schilderst:
          http://bit.ly/2wPXeSW

Liebe Grüße,
          Steffi

• Re: Sky Ticket IOS App funktioniert nicht mehr mit Chromecast
              eugenzimmermann

Chromecast 1. Generation

Firmwareversion: 1.26.92486

IPhone 6

Am 13.08.2017 um 11:16 schrieb Stefanie R. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Ticket IOS App funktioniert nicht mehr mit Chromecast

Antwort von Stefanie R. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo Eugen,

leider kann es aktuell vereinzelt zu Problemen beim Streaming via Chromecast kommen. Entschuldige bitte die Umstände!

Unsere Technik ist aktuell an der Analyse des Fehlers. Wir würden uns über deine Mithilfe bei der Lösung des Problems freuen, in dem du unter folgendem Thread deine genaue Problematik nochmal schilderst:

http://bit.ly/2wPXeSW

Liebe Grüße,

Steffi

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Sky Ticket IOS App funktioniert nicht mehr mit Chromecast in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson