11 Antworten Neueste Antwort am 11.08.2017 20:17 von apwbd RSS

    Sky Sport HD - Kabel Deutschland

    tho_ms

      Gerade den DFB Pokal eingeschaltet und es fällt mir wie Schuppen von den Augen: Nur noch 2x HD fürs Sportpaket.

       

      Wann hat Sky eigentlich beschlossen Kabel Deutschland Kunden nur noch Sky Sport1 und Sport2 in HD anzubieten? Wo sind die anderen HD Frequenzen hin? Warum wird man nicht wenigstens von Sky informiert, dass das Angebot beschnitten wurde/wird und muss ich mir Champions League künftig allen Ernstes in SD angucken, wenn ich keine der Optionen Sport1 oder Sport2 verfolgen will? Werden die HD Sender wieder aufgestockt oder darf man als Kabel Kunde künftig Sport nur noch in Vorkriegsqualität sehen.

       

      Ich kotz im Strahl!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten