0 Antworten Neueste Antwort am 11.08.2017 18:29 von xs2 RSS

    Sky Ticket App für Blu Ray Player verfügbar machen

    xs2

      Hallo,

       

      ich würde es sehr begrüßen, wenn Sky die Sky Ticket App nicht nur für Smart TVs, sondern auch für Blu-Ray Player zur Verfügung stellt. Zumindest die wichtigsten Marken (Samsung, LG, Panasonic, Sony, etc.) Wobei gerade Samsung und LG sollte nicht so ein Problem sein, gibt es doch für deren Smart TVs bereits die Sky Ticket App. - Es gibt Leute die in ihrem Heimkino keine Fernseher verwenden, da sie einen Projektor einsetzen. - Das wäre echt super. Derzeit bin ich noch nicht so überzeugt und ich will mir weder noch eine zusätzliche Box hinstellen, noch über irgend ein Tablet oder Handy streamen. Netflix, Amazon Prime, Maxdome, Flimmit, diverse TVtheken, sind alle auf den Smart TVs UND Blu-Ray Playern verfügbar. Die Hersteller (zumindest Samsung und LG) reden sich auf Sky aus.