16 Antworten Neueste Antwort am 18.08.2017 12:01 von franjie RSS

    Probleme mit dem Sky+pro Receiver

    franjie

      Hallo,habe seit letzter Woche den neuen Receiver, Installation hat geklappt,Stelle aber fest das ich Störungen in Bild und Ton habe, ferner funktioniert der optische Ausgang aus irgendwelchen Gründen nicht, woran kann es wohl liegen oder hat einer einen Tipp,mfg franjie

        • Re: Probleme mit dem Sky+pro Receiver
          Stefanie R.

          Hallo franjie,

          gerne versuche ich dir weiterzuhelfen. Hiefür benötige ich noch ein paar Infos von dir:
          Bekommst du bei den Bildaussetzern auch eine Fehlermeldung angezeigt? Fällt der Ton sporadisch aus beim Umschalten auf andere Sender sowie im laufenden Programm?

          Ich gehe mal davon aus, dass du das HDMI-Kabel bereits überprüft hast und es nicht am Kabel liegen kann?

          Liebe Grüße
          Steffi

            • Re: Probleme mit dem Sky+pro Receiver
              franjie

              Hallo, danke habe schon mit der Technik gesprochen, der receiver wird getauscht lg

               

               

               

               

              Outlook for Android herunterladen

               

               

               

               

               

               

               

              On Sun, Aug 13, 2017 at 8:55 AM +0200, "Stefanie R." <sky-admin@community.sky.de> wrote:

                                                                                              Probleme mit dem Sky+pro Receiver

               

               

               

               

              Antwort von Stefanie R. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

               

               

               

               

               

              Hallo franjie,

               

              gerne versuche ich dir weiterzuhelfen. Hiefür benötige ich noch ein paar Infos von dir:

              Bekommst du bei den Bildaussetzern auch eine Fehlermeldung angezeigt? Fällt der Ton sporadisch aus beim Umschalten auf andere Sender sowie im laufenden Programm?

               

              Ich gehe mal davon aus, dass du das HDMI-Kabel bereits überprüft hast und es nicht am Kabel liegen kann?

               

              Liebe Grüße

              Steffi

               

               

               

                    

                    

                    

                   Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                   

                   

                    

                    

                   Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                    

                   

               

                   

                    

                   Sie folgen Probleme mit dem Sky+pro Receiver in diesen Aktivitätenlisten:

                   Posteingang

                   

                   

                   

               

               

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterf&oumlhring

               

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterf&oumlhring, Amtsgericht M&uumlnchen, HRA 80699

               

              Komplement&aumlrin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterf&oumlhring, Landkreis M&uumlnchen, Amtsgericht M&uumlnchen HRB 145451

               

              Gesch&aumlftsf&uumlhrer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

               

               

               

               

               

               

              Sky & FriendsStefanie R.  beantwortete die Diskussion

              „Probleme mit dem Sky+pro Receiver“

               

              Um die Diskussion zu sehen, besuchen Sie bitte: https://community.sky.de/message/304186?et=watches.email.thread#304186

                • Re: Probleme mit dem Sky+pro Receiver
                  franjie

                  Hallo, habe den tauschreceiver installiert und siehe da es hat sich nichts geändert die Problematik besteht weiterhin,und nun? Vorher klappte alles tadelos und durch Tausch auf Sky+Pro geht es nur mangelhaft,was gibt es für Lösungsansätze von Sky und kommt jetzt nicht mit einem Techniker um die Ecke, es ist nur der Receiver getauscht worden.mfg franjie

                    • Re: Probleme mit dem Sky+pro Receiver
                      jimgordon

                      naja, wenn es am Receiver liegt, dann kann ein Techniker vielleicht Abhilfe schaffen, aber auf jeden Fall ist der Besuch des Technikers ja kostenlos, wenn der Fehler am Receiver liegt

                      • Re: Probleme mit dem Sky+pro Receiver
                        markusschmidt

                        Das hätte ich dir auch vorher sagen können. Sky selbst HOFFT den Problemreceiver mit dem neuen Update, dass irgendwann kommen soll, endlich störungsfrei zum Laufen zu bekommen. Versprechen konnte mir der Sky-Moderator dies allerdings nicht. Ich kämpfe seit fast einem Jahr mit deinen geschilderten Problemen....Tauschen und Servicetechniker bringen nichts! Lies mal die ganzen Threads hier bzgl. des Sky Pro Receivers. NICHTS ändert sich!!!!! Der Receiver ist technisch der allerletzte Schrott und wir waren / sind die Versuchskanichen, die für das Mistteil noch ordentlich Leihgebühren zahlen mussten / müssen!

                          • Re: Probleme mit dem Sky+pro Receiver
                            franjie

                            Hallo, danke ich habe schon viele threads gelesen und kann nur den Kopf schütteln, bin ja mal gespannt wann sky wach wird, lg

                             

                             

                             

                             

                            Outlook for Android herunterladen

                             

                             

                             

                             

                             

                             

                             

                            On Fri, Aug 18, 2017 at 11:31 AM +0200, "markusschmidt" <sky-admin@community.sky.de> wrote:

                                                                                                            Probleme mit dem Sky+pro Receiver

                             

                             

                             

                             

                            Antwort von markusschmidt in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                             

                             

                             

                             

                             

                             

                            Das hätte ich dir auch vorher sagen können. Sky selbst HOFFT den Problemreceiver mit dem neuen Update, dass irgendwann kommen soll, endlich störungsfrei läuft. Ich kämpfe seit fast einem Jahr mit deinen geschilderten Problemen....Tauschen und Servicetechniker bringen nichts! Lies mal die ganzen Threads hier bzgl. des Sky Pro Receivers. NICHTS ändert sich!!!!!

                             

                             

                             

                                  

                                  

                                  

                                 Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                 

                                 

                                  

                                  

                                 Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                  

                                 

                             

                                 

                                  

                                 Sie folgen Probleme mit dem Sky+pro Receiver in diesen Aktivitätenlisten:

                                 Posteingang

                                 

                                 

                                 

                             

                             

                            Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterf&oumlhring

                             

                            Kommanditgesellschaft: Sitz Unterf&oumlhring, Amtsgericht M&uumlnchen, HRA 80699

                             

                            Komplement&aumlrin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterf&oumlhring, Landkreis M&uumlnchen, Amtsgericht M&uumlnchen HRB 145451

                             

                            Gesch&aumlftsf&uumlhrer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                             

                             

                             

                             

                             

                             

                            Sky & Friendsmarkusschmidt  beantwortete die Diskussion

                            „Probleme mit dem Sky+pro Receiver“

                             

                            Um die Diskussion zu sehen, besuchen Sie bitte: https://community.sky.de/message/306894?et=watches.email.thread#306894

                              • Re: Probleme mit dem Sky+pro Receiver
                                markusschmidt

                                Das Problem ist, dass die Leute wach sind, aber nichts ändern, weil sie ´s nicht können! Anstatt zuzugeben, dass der SKY Pro Receiver ein Fehlgriff war / ist geben sie dir immer und immer wieder die gleichen Hilfestellungen zur Problemlösung. KEINEM haben diese bisher was gebracht!

                              • Re: Probleme mit dem Sky+pro Receiver
                                jimgordon

                                da ledert dich Sky aber ordentlich ab, wenn du Leihgebühren bezahlst. Denn das muss außer dir sonst niemand

                                  • Re: Probleme mit dem Sky+pro Receiver
                                    markusschmidt

                                    Hä???? Während eines laufenden Abos musste jeder Leihgebühren für den Pro bezahlen! Es sei denn es war eine Aktion (Zweitkarte mit Pro Receiver, oder Neuvertrag mit Pro Receiver!) Entweder 99 EUR oder 69 EUR (das war mal eine Aktion!)

                                      • Re: Probleme mit dem Sky+pro Receiver
                                        jimgordon

                                        Nein, das ist keine Leihgebühr

                                          • Re: Probleme mit dem Sky+pro Receiver
                                            ibemoserer

                                            Wenn man kein Angebot bekommt kostet der Sky+Pro normalerweise 99 Euro.

                                             

                                            Ob man es Leihgebühr oder Servicegebühr nennt ist doch total wurscht.

                                             

                                            Du weisst genau was der User meint.

                                              • Re: Probleme mit dem Sky+pro Receiver
                                                markusschmidt

                                                SKY nennt es LEIHGEBÜHR! Somit ist das Thema für mich durch. Vielleicht ist für einige rot auch grün!

                                                  • Re: Probleme mit dem Sky+pro Receiver
                                                    franjie

                                                    So meinte ich es auch

                                                     

                                                     

                                                     

                                                     

                                                    Outlook for Android herunterladen

                                                     

                                                     

                                                     

                                                     

                                                     

                                                     

                                                     

                                                    On Fri, Aug 18, 2017 at 11:59 AM +0200, "markusschmidt" <sky-admin@community.sky.de> wrote:

                                                                                                                                    Probleme mit dem Sky+pro Receiver

                                                     

                                                     

                                                     

                                                     

                                                    Antwort von markusschmidt in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                                                     

                                                     

                                                     

                                                     

                                                     

                                                     

                                                    SKY nennt es LEIHGEBÜHR! Somit ist das Thema für mich durch. Vielleicht ist für einige rot auch grün!

                                                     

                                                     

                                                     

                                                          

                                                          

                                                          

                                                         Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                                         

                                                         

                                                          

                                                          

                                                         Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                                          

                                                         

                                                     

                                                         

                                                          

                                                         Sie folgen Probleme mit dem Sky+pro Receiver in diesen Aktivitätenlisten:

                                                         Posteingang

                                                         

                                                         

                                                         

                                                     

                                                     

                                                    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterf&oumlhring

                                                     

                                                    Kommanditgesellschaft: Sitz Unterf&oumlhring, Amtsgericht M&uumlnchen, HRA 80699

                                                     

                                                    Komplement&aumlrin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterf&oumlhring, Landkreis M&uumlnchen, Amtsgericht M&uumlnchen HRB 145451

                                                     

                                                    Gesch&aumlftsf&uumlhrer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                                                     

                                                     

                                                     

                                                     

                                                     

                                                     

                                                    Sky & Friendsmarkusschmidt  beantwortete die Diskussion

                                                    „Probleme mit dem Sky+pro Receiver“

                                                     

                                                    Um die Diskussion zu sehen, besuchen Sie bitte: https://community.sky.de/message/306919?et=watches.email.thread#306919

                                              • Re: Probleme mit dem Sky+pro Receiver
                                                badvan

                                                "Servicegebühr"

                                    • Re: Probleme mit dem Sky+pro Receiver
                                      markusschmidt

                                      "Der neue Sky+ Pro Receiver für Ultra-HD-Inhalte ist bei Sky verfügbar. Sky Neukunden können den Ultra-HD-fähigen Receiver bereits im Bestellprozess gegen eine einmalige Leihgebühr von 99 € bestellen. Sky Bestandskunden können den Receiver ebenfalls für 99 € zur Leihe im Kundencenter oder über die Kundenhotline erwerben."


                                      WAS IST ES DENN SONST SCHLAUBERGER????