1 Antwort Neueste Antwort am 13.08.2017 16:53 von Juliane S. RSS

Sky+Pro Receiver Bild+Tonstörungen und kein WLan

hardy86

Hallo,

ich habe den Kundenservice von Sky schon angeschrieben. Leider absolut keine Reaktion

Deshalb versuche ich jetzt auf diesem Wege.

Und zwar geht es um meinen Zweitreceiver. Dieser hat schon seit einiger Zeit Bild und Tonstörungen. Das ganze dauert teilweise mehrere Minuten. Was wirklich nervig ist.

Habe schon alles probiert, was in Foren etc vorgeschlagen wird. Ich habe auch schon einen ganz billigen Receiver angeschlossen. Keinerlei Probleme was Bild und Ton angeht.

Jetzt das zweite Problem. Der Receiver verbindet sich seit ca einer Woche nicht mehr mit dem Internet via WLAN. Leider ist baulich bedingt nur WLAN möglich und das war der eigentlich Grund für den Sky+Pro. Alle anderen Geräte Handy/Tablet TV sind weiterhin verbunden. Auch hier habe ich schon alles probiert. Das ist inzwischen wirklich frustrierend. Man bezahlt wirklich sehr viel Geld und muss sich mit solchen Problemen rumschlagen. Und dann reagiert der Service nicht oder man wird am Telefon vertröstet. Und ich bin ja, wie man lesen kann nicht der einzige der diese Probleme hat. Wieso wird einem der Tausch eines defekten Gerätes so schwer gemacht!?

Vielleicht kann sich hier ja ein Moderator der Sache annehmen. Bisher hat das ja immer wunderbar funktioniert. Ich würde mich über eine Antwort zur Lösung des Problems sehr freuen.

Gruß

Cristian