1 Antwort Neueste Antwort am 12.08.2017 17:55 von Benjamin M. RSS

    Kann Alter nicht verifizieren, muss ich zahlen?

    janedoe

      Hallo, ich habe gestern versucht das Sky Ticket zu buchen, allerdings scheiterte es bei der Altersverifikation, da ich keinen deutschen Personalausweis habe. Muss ich jetzt trotzdem zahlen oder nur, sobald ich mein Alter verifiziert habe?

        • Re: Kann Alter nicht verifizieren, muss ich zahlen?
          Benjamin M.

          Hallo janedoe,

          die Berechnung für einen Sky Ticket Vertrag beginnt erst, nachdem der Aktivierungslink bestätigt wurde.

          Sofern kein deutscher Pass vorhanden ist, kann die Altersverifizierung per PostIdent-Verfahren durchgeführt werden. Wenn Du dies wünschst, benötige ich folgende Daten von Dir per Privatnachricht.

          Kundennummer:
          Anrede:
          Vorname:
          Name:
          Ort:
          Straße: .
          Hausnummer:
          Postleitzahl:
          E-Mail:
          Mobilnummer (optional):

          Die Bearbeitungszeit hierfür beträgt etwa fünf Werktage. Im Anschluss erhältst Du dann automatisch die Aktivierungsmail.

          Wenn Du dies nicht möchtest, kann ich den Sky Ticket Vertrag aber natürlich auch stornieren. In diesem Fall genügt es, wenn Du mir Deine Kundennummer zukommen lässt. Aber natürlich auch nur in einer privaten Nachricht.

          So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Benni