1 Antwort Neueste Antwort am 11.08.2017 18:31 von Dorina N. RSS

Freimonate nicht gebucht

kronki

Hallo liebes Sky-Team,

wir haben gestern zwei mal mit dem Sky-Kundencenter telefoniert. Beim ersten Telefonat wurde uns ein Angebot gemacht, auf Nachfrage inkl. 2 Freimonate. Anschließend haben wir um 30 Minuten Bedenkzeit gebeten. Beim Rückruf der Kundenbetreuerin haben wir dann das Angebot angenommen. Leider scheint es bei der Buchung zu einem Fehler gekommen zu sein, da weder im Kundencenter noch in dem PDF per Email etwas von Freimonaten steht. Außerdem wurde uns am Telefon weder beim ersten noch beim zweiten Gespräch etwas von der 24.99 € Aktivierungsgebühr gesagt, was wir wirklich nicht in Ordnung finden.

Was nun?

VG,

HW & JA

• Re: Freimonate nicht gebucht
          Dorina N.

Hallo kronki,

dass Du verärgert bist, kann ich durchaus nachvollziehen. Eine Aktivierungsgebühr fällt bei einer Vertragsverlängerung an, sofern dies ein günstiges Angebot beinhaltet. Es gibt Offerten, wo solch eine Gebühr nicht berechnet wird, dafür aber andere Kosten entstehen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, dass wir auf die Angebotsstruktur keinen Einfluss haben.

Natürlich schaue ich mir Deinen Vertrag gerne an, um nachzuvollziehen, was mit Deinen Freimonaten geschehen ist. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Viele Grüße, Dorina