3 Antworten Neueste Antwort am 11.08.2017 22:05 von Nadine S. RSS

Kommunikation mit dem Kundendienst

elaine

Vom Kundendienst wurde ich an  dieses Forum verwiesen, weil meine Probleme dort nicht gelöst werden können

Ich hatte um eine Korrektur meines Vertrages gebeten. Dies ist das Problem, was scheinbar unlösbar für den Kundendienst ist  und ich merke, dass auch niemand die Mails , die ich schicke  liest.

Mir wird in dem Vertrag ein WLAN-Modul angekündigt, dass ich weder bestellt habe, noch brauche (ich nutze einen Sky+Pro Receiver) und wovon auch nie die Rede war.

Dann hatte ich ein Angebot von Sky , wo mir für eine Vertragsverlängerung  die Aktivierungsgebühr erlassen werden sollte, dieses Angebot ist auch online so fest gelegt.

Der Kundenbetreuer hat mir dann aber eine Aktivierungsgebühr aufgedrückt.

Darüber habe ich auch aus Frust gebeten die Vertragslaufzeit auf 12 Monate zu reduzieren

Nun habe ich inzwischen 6 oder 7 Mails geschrieben und um eine Korrektur des Vertage gebeten, Teilweise wird gar nicht geantwortet und jetzt  habe ich eine Mail bekommen, dass der Betrag, den ich zahle  stimmig ist, was überhaupt nicht mein Problem war

Ich bin noch in der Frist den gesamten Vertrag zu stornieren, allerdings dachte ich , es wäre einfacher Punkte zu korrigieren???

Soll ich das nun stornieren????? Werde ich jetzt hin gehalten  bis die Frist zu Stornieren verstrichen ist?