33 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2017 14:46 von onzlaught RSS

    2. Mahnung Geräterücksendung mit Androhung Schadenersatz

    frasinic

      @Liebes SKY-Team,

       

      ich habe im Mai Sky gekündigt und Geräte wurden zurückgeschickt, für den Receiver habe ich auch eine Bestätigung per mail bekommen, nun kam letzte Woche eine Mahnung für die Festplatte, welche allerdings mit im Paket verschickt wurde.

       

      Habe telefonisch Kontakt mit Sky aufgenommen, der Mitarbeiter war schon recht patzig und er bräuchte die Sendungsnummer, also vorgestern wieder angerufen, natürlich nen anderer dran, könnte die Nummer nicht telefonisch entgegen nehmen, also hab ich sie dann vorgestern per Mail an Service@sky.de geschickt.

      Aber was ich hier so lese, bin ich wohl nicht der einzige, bei dem dies versucht wird, finde es echt traurig als langjähriger Kunde so behandelt zu werden.

       

      Ich werde mal auf einen Moderator warten und weiter schauen was passiert

       

      Gruß Frasinic