49 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2017 14:25 von Didi Duster RSS

Sky Receiver verschwunden - Abzocke

brewcrew

Hallo Community,

erstmal zum Hintergrund meines Anliegens:   

Ende Juni ist mein ursprüngliches Abonnement ausgelaufen. Darin enthalten waren zwei Receiver, zwei Festplatten, zwei Smartcards, ein W-LAN Modul und das nötige Zubehör. Fristgerecht wurde EIN Paket (sämtliches Sky-Material) an Sky verschickt. Beleg liegt vor - das Paket wurde von zwei Personen auf Vollständigkeit positiv geprüft.

Am 01.08. kam eine E-Mail von Sky (von einer E-Mail Adresse, auf die man nicht antworten kann - Frechheit!) mit dem Hinweis, dass EIN Receiver fehle. Alle anderen Inhalte des Pakets seien jedoch angekommen. Nach kurzer Recherche im Internet ist mir aufgefallen, dass bei Sky recht häufig Rücksendungen oder Teile davon verschwinden. Eine Antwort seitens Sky auf meine E-Mails blieb bisher natürlich aus. Interessanterweise war bis vorletzte Woche fast täglich Zeit, um mich für eine Vertragsverlängerung zu kontaktieren! Für mich ist es unerklärlich, wie man so dreist sein kann und behauptet ein Receiver fehle, obwohl alles zusammen in EINEM Paket versandt wurde.

Da der sogenannte Kundenservice von Sky bisher ausblieb, versuche ich es auf diesem Weg.

Ich hoffe, dass Sky sich auf diese Nachricht meldet und die eventuellen Unstimmigkeiten beheben kann.Andernfalls muss ich rechtliche Schritte einleiten.

Schade, dass man so die Kunden vergrault - das neu abgeschlossene Abonnement werde ich widerrufen.