10 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2017 13:37 von Christina S. RSS

    Receiver funktioniert nicht mehr

    petrawie

      Guten Morgen!

      Habe einen Sky+ Satellitenreceiver der leider keinen gescheiten Mucks mehr von sich gibt. Auch nach einem Softwareneustart durch Tastenkombination am Gerät ausgelöst, startet der Receiver erkennt die Festplatte und schaltet nach ca. 5 min ab. Bei wieder Anschalten per FB der gleiche Vorgang von vorne. Es funktioniert kein Menüzugang weiter. Ich möchte das Gerät tauschen lassen, da das zweite Gerät an der gleichen Leitung problemlos funktioniert. Habe online auf der Sky Homepage das Problem geschildert und um Gerätetausch gebeten. Eine Antwort kam noch nicht. Reicht das erstmal aus? Das Gerät benutzt sonst mein Vater, der jetzt mit einem normalen HD-Receiver vorlieb nehmen muß. Oder geht der ganze Vorgang noch zu beschleunigen? Danke für Hilfe und Antworten.